Fotostories

News  ·  Story  ·  Daten  ·  Galerie  ·  Tips  ·  Friends  ·  Links  ·  About
 
 
Hinweise zum
Fotostories erstellen
finden Sie hier.
Torsten´s XJ 5.3 C:
 
 
Ich bin derzeit bei der Restauration des Innenraumes einschließlich Erneuerung aller Gummiteile (auch Front- und Heckscheibe sind ausgebaut), des kompletten Himmels, des Armaturenbrettes, der Mittelkonsole... Dabei wird die gesamte Technik, die in den Türen bzw. Seitenteilen und im Wageninneren steckt überholt. Natürlich steht der Kampf gegen "Ritter Rost" an vorderster Stelle. Da der Wagen aber von Anfang an hohlraumversiegelt war, müssen glücklicherweise keine Schweißarbeiten ausgeführt werden.
Arbeitsstand derzeit: Bis auf die "Innereien" der Beifahrertür und des rechten hinteren Fensterhebermechanismus ist alles ausgebaut und wird aufgearbeitet.
Da ich das ganze selbst als Hobby ohne Zwang betreibe, werden diese Arbeiten wohl so im Frühsommer des nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Eine ausführlichere Storie folgt.
 
Torsten
troesse@onlinehome.de